Elster Freigabe per Update Anfang Januar 2009

  • Hallo


    ELSTER ist auf den offiziellen Servern der Finanzverwaltung bereits freigegeben.


    Aber das WISO Sparbuch läßt noch auf sich warten?
    Gibt es eine Terminperspektive? Anfang Januar 2009 ist vorbei.
    Die Buhl Technik-Hotline ist heute überlastet. (Entweder Besetztzeichen oder um 15.00 Uhr: "Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an" :) )


    Eine erste kleine Erklärung habe ich - wohl oder übel - in Elster Formular übertragen und abgeschickt


    Irgendwie erinnert mich das alles an Januar 2008
    Beste

  • Naja so langsam zweifle ich am 15. !
    Hat jemand schon versucht ne Antwort vom Support zu bekommen ?!?

    _________________________________________


    MB 2012 Version:12.00.00.140


    WIN 7 Ultimate 64

  • Es kann doch jeder beim Support anrufen. ;)


    (0180) 53 54 55 7


    Ich habe meinen Antrag ausgedruckt und beim FA abgegeben. Auf die Elsterfreigabe wollte ich nicht warten. War auch gut so.

  • Also so super das Program ist, aber umso ärgerlich ist es das diese Freigabe für Elster immer noch fehlt. Da bin ich dieses Jahr endlich mal früh fertig mit meiner Steuer und nun werde ich sie wohl wieder zur Post schleppen müssen. Was bedeutet, dass die Bearbeitung beim FA wieder länger dauert. :thumbdown: