Keine Rückmeldung von Buhl ?

  • Liest die Fa. Buhl hier im Forum eigentlich mit ?


    Die Mods sagen zwar ab und zu, daß sie ein Problem an Buhl weitermelden, aber eine Rückmeldung von Buhl habe ich noch nirgends gefunden.


    In der NG gab es wenigstens das eine oder andere Statement oder sogar eine Problemlösung z.B. von Herrn Frosch.


    Irgendwie fühlt man sich hier von Buhl nicht richtig ernst genommen.


    W.

  • Im Forum gibts es praktisch nie eine Rückmeldung von Buhl. Da musst Du dich schon persönlich an den Support bzw. die Kundenbetreuung wenden.

  • Darum:

    Zitat

    Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer


    ...und alle weiteren Fragen hierzu musst Du direkt an Buhl stellen. Dies hier weiter zu diskutieren hat keinerlei Nutzen!