Fehler bei Fahrtenbuch 2009 nach Installation

  • Hallo!
    Nachdem ich Fahrtenbuch 2009 problemlos installiert habe, kommt nach dem Programmstart die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht gefunden werden kann. Wenn ich dann ok klicke, schließt sich das Programm. Habe es schon mehrmals neu installiert und den Rechner nach dem Installieren auch neu gestartet, aber nichts hilft.


    Wie kann ich das Problem beheben?

  • Ich habe festgestellt, dass sich Fahrtenbuch vielleicht mit der Datenbank von MB 2007 nicht verträgt. Denn als ich MB starten wollte, kam die gleiche fehlermeldung, zum Glück ging MB2007 dann aber wieder beim 2. Versuch.

  • Habe heute Mein Büro 2009 erhalten und installiert. Nach dem ich die Daten von MB 2007 zurück gesichert habe, wurde die Datenbak erneuert auf Version 8xxxxxx. Habe danach Fahrtenbuch2009 deinstalliert und wieder neu installiert, in der Hoffnung, es würde nun gehen. Aber geht immer noch nicht.


    P.S: Schaut hier auch mal jemand von Buhl rein, oder schreib ich hier völlig Sinnfrei?

  • P.S: Schaut hier auch mal jemand von Buhl rein, oder schreib ich hier völlig Sinnfrei?


    Das Forum ist in erster Linie ein Community Forum, es wird nicht durch Mitarbeiter von Buhl moderiert. Es dient der Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer.


    Ich empfehle Dir eine Anfrage an den Support.

  • Hab ich schon angerufen, aber die konnte mich mit den zuständigen für die Software nicht verbinden, weil sie die Nummer nicht hatte :thumbdown:
    Sie wollte dem dann bescheid geben und er/sie sollte mir noch heute eine Email schreiben, was aber nicht passiert ist.


    Gibt es kein offizielles Forum für deren Software?