Update... oder doch kaufen?

  • Hallo zusammen,
    ich bin ein Begeisteter WISO Fan seit 2006 :thumbsup:
    Habe mir allerdings die Version 2006, 2007und auch die 2008 über ein Geschäft gekauft.
    Letzes Jahr dachte ich mir noch... warum immer ins Geschäft--> Stress, Hektik usw., also entschloss ich mich mein Produkt bei Buhl zu Registrieren und alles über ein update laufen zu lassen.
    An so einem schönen kalten Wintertag wie heute dachte ich mir, nehme ein Glas Rotwein, führe das Update aus, und lege los.
    Von wegen... leider musste ich feststellen das nach dem Update in meinen Steuererklärungen immer noch auf den Formularen das Jahr 2007 steht ;(
    Ich dachte mit den 30€ bekomme ich ständig ein neues Update auf das kommende aktuelle Jahr, ist das nicht so?


    Gruß Tyrone

  • Moin Tyrone,


    wenn Du eine Aktualitätsgarantie vereinbart hast, ja, dann bekommst Du rechtzeitig eine neue CD zugesandt mit der aktuellen Version. Jedoch nciht als Update, da jede Jahresversion ein eigenes Programm ist.


    Wenn das bei Dir nicht geklappt hat, mal den Support anrufen und nachfragen, woran es hängt, die schicken dann noch einmal die CD rau.


    LG Janeck