Wertpapierdepot comdirect Bank wird nichtmehr abgefragt

  • Hallo


    seit Mitte Oktober - ich glaube, das war auch der Tag, an dem ich WMG 2009 installiert habe - bekomme ich keine updates mehr von meinem Wertpapierkonto bei der comdirect. Die Fehlermeldung lautet:


    Screenscraper implementation on ...LetsTrade\.dll not found. Screenscraping not available.


    Gibt's da Abhilfe?


    Danke, Gruß.

    • Offizieller Beitrag

    Zugegeben bin ich etwas irritiert. Für das Wertpapierdepot bei der comdirect gibt es keinen Screenparserzugang. ;( Was steht denn in der Kontoverwaltung unter 'Zugangsart'?


    Ich würde zunächst mal das Depot offline stellen, die Zugangsart (FinTS (HBCI) PIN/TAN) ermitteln und das Konto wieder online stellen.


    http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=449&searchtext=110291&submit=searchform


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •