Kassenbuch Jahr umstellen auf 2009

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe mir im Dezember das Wiso EÜR 2007/2008 gekauft da ich meine Tageskasse eintragen muß.
    Nun versuche ich schon tagelang gequält das Datum auf Januar 2009 umzustellen und das gelingt mir nicht.:cursing:
    Die Kassenbuchungen liefen ja total erfolgreich nur die Umstellung auf 2009 gelingt mir nicht.
    Wo kann ich Hilfe erhalten?
    Habe übrigens die Aktualitätsgarantie miterworben.
    Grüße Sabri

  • Hallo,
    du bist hier im falschen Forum, daher verschiebe ich das Thema in das richtige.


    Ich kenne das Programm nur flüchtig. Aber geht das Kassenbuch für 2009 überhaupt unter Version 2007/2008?
    Brauchst Du nicht die Version 2009?


    Kläre das einmal mit dem Support/Kundenservice, insbesondere bzgl. deine Aktualitätsgarantie.