Wiso Sparbuch startet nicht

  • hallo,


    ich bin neu hier und habe schon gleich ein Problem.


    Nach der Installation von Wiso Sparbuch erscheind nach einem Doppelclick auf das Icon die Fehlermeldung.


    "The feture you trying to use is on a network resourse that is unavailable.


    Danach das nächste Fenster


    "Error 1706 No valid source could be found for product Steuer 2006.The Windows Installer cannot continue"


    Erst nach mehreren Versuchen die Fenster zuschließen kann man das Programm starten.


    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt.


    Ich arbeite mit Windows XP


    Klarenthaler

  • Vielen Dank für die Antwort,


    SP2 ist bei mir installiert.


    Ich verstehe nicht, was will die Installation als mit Steuer 2006?


    Ich habe letztes Jahr mit Wiso gearbeitet und alles klappte wunderbar.


    mfG


    Klarenthaler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    kann das auch nicht verstehen. Ich selbst habe noch alle WISO-Steuer-Programme seit 2005 installiert und fast nie irgendwelche Probleme damit gehabt. Auf meinem Rechner (XP) ist inzwischen der SP3 installiert, was eigentlich aber nicht erforderlich ist, der SP2 genügt jedenfalls.


    Daher kann ich immer nur dazu raten, den Service anzurufen: 0180 535455-7. Dort wurde mir bisher immer geholfen.


    Grüße, Hermann