Lösung für Installationsprobleme Sparbuch 2008

  • Bei folgendem Problem:


    "Folgende Komponenten müssen für den Betrieb von Wiso Sparbuch 2008 installiert sein"


    Microsoft XML3- Update (SP7)


    Hab die Lösung, Für XP und für Vista


    hing 2 Tage an diesem Problem, habe alle Lösungsvorschläge probiert nix .... ?(


    Lösung ist ganz ganz ....


    einfach Sicherheitsupdate für Windows XP (KB955069) deinstallieren und das wars...nun lässt sich Sparbuch 2008 problemlos installieren.



    8)

  • Der Tipp als solches ist ja schön und gut. Ich habe das Sicherheitsupdate KB955069 auch bei meinem 2000er-System drauf. Allerdings funktioniert der Trick nicht. Wenn ich das Sicherheitsupdate deinstallieren will sagt er mir dass es schon deinstalliert sei (vermutlich bereits durch ein neueres ersetzt). Die im Ordner System32 vorhandene Version der msxml3 ist auch neuer (MSXML 3.0 SP10, Dateiversion 8.100.1048.0) als die verlangte (MSXML 3.0 SP 7)


    Gibts vielleicht noch andere Ideen wie ich das Teil dazu bekomme dass es läuft ohne gleich das ganze System neu zu installieren?