EÜR Formular 2008 - wann kommt es ???

  • Versuche gerade in Mein Büro 2009 Professional das EÜR Formular für 2008 auszudrucken. Da bekomme ich diese Info:


    "Übergangsweise wird vorerst das Formular für 2007 als Basis verwendet.


    Sobald die neuen Formulare 2008 zur Verfügung stehen werden, diese per Programmupdate zur Verfügung gestellt."




    Wann kann man mit dem aktuellen Formular rechnen ???

  • Zitat von Forensregeln

    3. Suchfunktion nutzen
    Die Suchfunktion ist dein Freund. Nutze sie so oft wie möglich. Sie hilft nicht nur dabei, Antworten zu finden, sondern sorgt auch dafür, dass nicht unnötigerweise mehrere Threads zu ein und demselben Thema eröffnet werden. So bleibt das Forum übersichtlich.


    Hierzu gibt es aktuelle Informationen. Heute z.B. von sfquadrat um 10:13 Uhr, oder von Helmstedt am 23.01.2009, 14:29 Uhr, eingestellt.


    Im Übrigen kann diese Frage kein Nutzer beantworten. Daher bitte unmittelbar beim Support von Buhl nachfragen.

    3 Mal editiert, zuletzt von khmcologne ()

  • Hallo tasme!

    "Übergangsweise wird vorerst das Formular für 2007 als Basis verwendet.
    Sobald die neuen Formulare 2008 zur Verfügung stehen werden, diese per Programmupdate zur Verfügung gestellt."

    Die aktuellen Formulare wurden schon von ELSTER veröffentlicht. Nur braucht BUHL scheinbar noch eine weile bis das neue Update zur Verfügung steht. In meinem letzten Thread können Sie den aktuellen Verlauf verfolgen.