Jahresumstellung

  • Hallo,


    ich habe mir im Dezember 2008 das Wiso EÜR gekauft weil ich ein Kassenbuch führen muß.
    Zur Jahreswende habe ich dann noch die Aktualitätsgarantie erworben um auf der sicheeren Seite zu sein doch ich kann in dem Kalender das Jahr 2009 nicht eingeben. Was mach ich falsch?
    Wer kann mir dabei helfen?


    Grüße Sabri :(

  • schau mal wenn du das programm offen hast kann man oben das jahr wählen. standardmäßig ist da noch 2008 ausgewählt. => auf 2009 umstellen, dann sollte das funktionieren.

  • Hy,


    leider geht das nicht, da steht nur 2007 und 2008, ich kann den Kalender der sich mit im Programm befindet umstellen aber nicht bei der Eingabe.???? da bleibt er auf 2008 stehen, die Umstellung muß irgenwo doch möglich sein.


    Grüße Sabri

  • bist du sicher, dass du das "WISO EÜR & Kasse 2009" hast? das hört sich mir eher wie die vorjahresversion an. wenn ich unser programm öffne kann ich nur zwischen 2008 und 2009 wählen...
    ansonsten müßtest du mal den support bemühen...