Kein Kompletter Geldbestand

  • Hallo,
    ich benutze die Kasse (als Bargeldkasse) und ein Konto. Auf beiden werden Ein-und Auszahlungen vorgenommen. In der Bargeldkasse sind z.b: 640€ auf dem Konto 2800€ macht zusammen 3440€.
    Wie kann ich beide Kassen in ein Bericht (Tabelle) bringen für z.B. eine Kassenprüfung.
    Ich habe es Versucht unter Auswertung / Tabellenauswertung dort habe ich aber nur die Option "Zahlungszuordnung", und was da raus kommt hat aber irgendwie nichts mit dem aktuellem Vereinsvermögen zutun. Bin dankbar für jeden Tipp.
    Software WISO Mein Verein 2009

  • Hier die Antwort von buhl.de/support :

    Eine kumulierte Auswertung in der geschilderten Form steht im Programm nicht zur Verfügung.

    Den von Ihnen eingereichten Sachverhalt haben wir als Verbesserungsvorschlag aufgenommen und an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Dies ist jedoch keine verbindliche Zusage zur Integration. Es besteht auch nicht die Möglichkeit Ihnen einen genauen Termin für die Realisierung dieses Verbesserungsvorschlages mitzuteilen. Sie werden sicherlich auch verstehen, das wir für Verbesserungsvorschläge keine definitive Zusage treffen können. Die Vorschläge werden immer dann eingearbeitet, wenn

    - diese zu einem Kontext der jeweiligen Weiterentwicklung passen
    - es muss eine entsprechende Nachfrage von Kunden existieren
    - der Zeitbedarf für die Realisierung muss dabei im Verhältnis stehen

    Sollte eine Anpassung erfolgen haben Sie über die zu den Updates mitgelieferten Neuerungen die Möglichkeit zu prüfen ob ein entsprechender Verbesserungsvorschlag realisiert worden ist.

    Schöner Mist !! Geld umsonst ausgegeben. :cursing:

    Sollte doch möglich sein mit einem einfachen Tool beide Kassen zusammenzufügen und auszugeben.


    • Offizieller Beitrag

    Die Funktion wäre wirklich wünschenswert. Ich verstehe nicht, warum das nicht in den Auswertungen "implementiert" ist, zumal die Funktion schon vorhanden ist: unter "Organisation" - "Heute" wird einem im Bereich "Finanzen" alles wunderschön angezeigt... :rolleyes:


    Also auf die "Wunsch-" oder besser noch "Realisierungsliste"!!!