Buhl Kundenportal Kontaktformular

  • Hallo zusammen,



    hat sich einer von Euch schon mal ueber das Kontaktformular des Buhl Kundenportals an Buhl gewandt?


    Ich habe in den letzten Tagen drei mal das dortige Kontaktformular benutzt. Jedesmal meldet die Webseite, dass die Anfrage erfolgreich abgeschickt worden ist und in Kürze eine Bestaetigungsmail geschickt wird. Bisher habe ich weder eine Bestaetigungsmail noch eine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Die Kontaktdaten, wie Name und eMail Adresse, werden automatisch beim Aufrufen des Kontaktformulars eingetragen. Die sind richtig, da ich ja auch den Newsletter und andere eMails von Buhl erhalte. Im Spamfilter haengen die eMails auch nicht, da fuer die angegebene Adresse kein Filter aktiv ist.


    Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
    Funktioniert das Kontaktformular?
    Werden Bestaetignungsmails bei Anfragen verschickt?
    Antwortet Buhl auf Anfragen ueber das Kontaktformular?



    Danke fuer Euer Feedback :)



    Gruss Juergen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo juergen_fn,, Hallo BUHL Support
    Deine Erfahrung habe ich mit der Supportseite gemacht.
    http://support.buhl.de/support/search.html?cat=buero&productid=417&which=new
    hier noch mal der Link
    Darüber eine Email geschrieben. Selten genutzt, aber wenn, dann regelmässig:

    Zitat

    ...meldet die Webseite, dass die Anfrage erfolgreich abgeschickt worden ist und in Kürze eine Bestaetigungsmail geschickt wird. Bisher habe ich weder eine Bestaetigungsmail noch eine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Die Kontaktdaten, wie Name und eMail Adresse, werden automatisch beim Aufrufen des Kontaktformulars eingetragen. Die sind richtig.


    Dieser Kontaktweg ist mir in ausgesprochen unzuverlässiger Erinnerung!! Seitdem muss ich die Seite abkopieren. Und abwarten, ob am nächsten Morgen eine Bestätigung zurückkommt. Kenne so einen unzuverlässigen Kontakt sonst nirgends woher.


    Habe dann öfters (!) den gesamten Verlauf erneut eintippen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    und habe deswegen eine etwas anderen Weg gewählt.

    Habe dann öfters (!) den gesamten Verlauf erneut eintippen müssen.

    Ich drucke die Seite vor dem Versand der Supportanfrage als PDF-Datei, dann brauche ich bei einer Wiederholung nur den Text aus der PDF in die Zwischenablage und ins Formular kopieren. Das geht zumindest beim schreiben schneller, wenn auch das Ziel der Aktion (eine schnelle Antwort) leider nicht fixer kommt - leider!