Lohnkonten 2006 drucken

  • Hallo!


    Ich habe beim Jahresabschluß leider vergessen die Lohnkonten 2006 auszudrucken. Wie kann ich diese jetzt noch ausdrucken?


    Ich sehe diese auf dem Bildschirm, aber drucken kann ich nur 2007.


    Geht denn da vielleicht ein Bildschirmausdruck?


    Gruß Kai


  • Hallo Kai,
    in der Fibu die Lohnkonten?
    > Modul Buchhaltung > Abschluss > Kontenblaetter Drucken > Kontenblatt Duplikate > Zeitraum > "Frei festlegen" markieren und 2006 auswaehlen.

  • Zitat von "Kaijr"

    Nein nicht in der Fibu. Sondern im Bereich Lohn.


    und wo willst Du diese dort genau Drucken?
    Unter > Druckgruppen kannst Du auch den Zeitraum fuer den Lohnkontodruck frei festlegen

  • Hallo,
    also ich drucke die Lohnkonten für die Mitarbeiter über Personal-Erfassung-Drucken-Lohnkonto-Zeitraum.Hier kann man die einzelnen Jahre sehrn und drucken. Wenn Franco einen einfacheren Weg hat würde ich den auch gern annehmen .
    gruß malo

  • Zitat von "malo"

    Hallo,
    also ich drucke die Lohnkonten für die Mitarbeiter über Personal-Erfassung-Drucken-Lohnkonto-Zeitraum.Hier kann man die einzelnen Jahre sehrn und drucken. Wenn Franco einen einfacheren Weg hat würde ich den auch gern annehmen .
    gruß malo


    Hallo malo,
    vielleicht so: > Personal > Listen (ganz oben) > Lohnkonto.


    Aber alle Wege fuehren zu diesem Layout ;)