Mitgliedskonto einsehen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das Mitgliederkonto wird leider nirgends dargestellt obwohl es ja vorhanden ist, da z.B. überzahlte Beträge gutgeschrieben und bei der nächsten Rechnung berücksichtigt werden. Ansonsten sieht man nur indirekt, ob der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde oder nicht...
    Das Mitgliederkonto ist auch eine gefragte Funktion fürs nächste Update etc... kann man nur wünschen, daß es umgesetzt wird. Also melden, melden, melden... ;)


    Viele Grüße
    Stefan

  • Auch mein dringender Wunsch.
    Es gibt ja Leute, die am Telefon sagen: Das hab ich doch irgendwann überwiesen, aber ich weiß nicht auf welches Konto...
    Es wäre schön, bei jedem Mitglied die Zahlungshistorie einsehen zu können, ohne die einzelnen Bankkonten durchsehen zu müssen.
    Wozu mache ich mir sonst bei WISO Mein Verein die Mühe, jede Zahlung dem betreffenden Mitglied zuzuordnen?


    Gruß


    Michael

  • Hallo,
    Mitgliedskonten kann man einsehen, indem man bei der Zuordnung einer Zahlung zu einer Buchungskategorie folgendermaßen vorgeht:


    Zahlung von Mitglied ---> Mitglied suchen ----> Registrierkarte Mitgliedskonten


    Nach dem Einsehen, einfach "Abbrechen" wählen.


    Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Axx