DKB Visa Kreditkarte - Fehler beim Umsatzabfrage

  • Hi,


    habe die Umsatzabfrage beim DKB Kreditkartenkonto mit der VISA-Karte eingerichtet. Die PIN wird wie im Online-Konto auch akzeptiert. Leider scheiter die Umsatzabfrage mit der Fehlermeldung: "Input string was not in a correct format." Meinen Überprüfungen nach sind der Anmeldenahme und die Kreditkartennummer richtig eingegeben.


    Vielleicht noch wichtig: es laufen zwei Kreditkarten unter der Kontonummer und für beide sind Namen vergeben.


    Weiß jemand Rat?


    LetTrade Kernel 2.0.2.54
    LetsTrade Screenparser 1.6.68.0


    Viele Grüße,
    Florian

  • Hi,


    ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, habe allerdings nur eine Kreditkarte unter der Kontonummer. Probier mal in aus der Kontenübersicht eine reine Saldoabfrage zu machen. Die funktioniert bei mir komischerweise. Kann es sein, dass Du Fremdwährungsumsätze in deinen Kreditkartenumsätzen hast? Bei mir ist das nämlcih der Fall und ich vermute, dass dort der Fehler lauert...