Fehlermeldung beim Einrichten einer DKB Visa Karte

  • hi,


    beim einrichten einer dkb visa karte erhalte ich folgende fehlermeldung:


    es konnten keine umsatzdaten von der bank abgerufen werden. bei dem versuch wurde von ihrer bank folgender fehler gemeldet:


    eine ausnahme vom typ "kryptischezeichenkette" wurde ausgelöst.


    kann mir da einer sagen, wie ich dieses problem lösen kann?


    vielen dank!

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du mit "kryptischezeichenkette" KKq2nGcenwSOJbBKWvI.GSNa1lci7Wlfpkr7sTc ?


    MG stört sich noch irgendwie am max. Umsatzzeitraum. Stelle mal in den Kontodetails auf der Registerkarte Umsatzparameter den Grenztag auf ein Datum, welches nicht älter als 4 Wochen ist. Wird die Umsatzabfrage mit Fehler beendet, nimmst du ein Datum nicht älter als 3 Wochen u.s.w.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •