Vermögensübersicht

  • Ich hätte gerne Eine Übersicht über meinen Vermögensverlauf. Es gibt zwar den "Gesamtvermögensverlauf", der beinhaltet aber nur die Barmittel und nicht die Geldanlagen, ich denke, meine Depots gehören doch auch zum Gesamtvermögen.
    Es wäre daher sinnvoll eine Übersicht über den Verlauf der Gelanlagen und über das Gesamtvermögen (Summe Barmittel + Geldanlagen) zu haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "AlbrechZimmermann"

    Ich hätte gerne Eine Übersicht über meinen Vermögensverlauf. Es gibt zwar den "Gesamtvermögensverlauf", der beinhaltet aber nur die Barmittel und nicht die Geldanlagen, ich denke, meine Depots gehören doch auch zum Gesamtvermögen.


    Dazu muß man die entsprechenden Auswertungen nur entsprechend anpassen: die Auswertung aufrufen, auf Anpassen gehen und auf den Reitern Konten und Depots die gewünschten auswählen.


    Gruß
    Dirk