Von der Demo zur Standard Version

  • Hallo MGler,
    wie in der Überschrift beschrieben möchte ich von meiner Demo Testversion jetzt in die WISO MG 2009Standard Edition.
    Wie muss ich da vorgehen ?
    1-IM SHOP MG 09 STANDARD KAUFEN oder ?


    Testversion Deinstallieren ? Oder einfach nur die Serial aus der WISO Standard CD eingeben ??

    Kann ich meine Datenbank aus der Testversion ohne Probleme in die Standard importieren / benutzen ?

    • Offizieller Beitrag

    Testversion Deinstallieren ? Oder einfach nur die Serial aus der WISO Standard CD eingeben ?? KANN ICH MEINE DATENBANK AUS DER TESTVERSION OHNE PROBLEME IN DIE STANDARD importieren / benutzen ???

    Die Testversion ist die Pro-Version, während Du ja die Standard gekauft hast. Deshalb kannst Du es zwar mal probieren, ob die Serial angenommen wird und ggf. die Pro-Features dabei nur deaktiviert werden. Vermute aber mal, daß Du neu installieren mußt.

    KANN ICH MEINE DATENBANK AUS DER TESTVERSION OHNE PROBLEME IN DIE STANDARD importieren / benutzen ???

    Ich glaube, daß Du die Datenbank in der Standard-Version zwar öffnen kannst, aber die Depotverwaltung u.a. dabei dann flach fällt (siehe auch Versionsunterschiede).
    Gruß
    Dirk


    P.S.: Bitte beachte Punkt 6 der Forenregeln. Danke! :thumbsup: