Liefert der Auszug Typ3 auch die Kreditkartenabrechnung

  • Hallo,


    bei mir funktioniert es nach einem inoffiziellen Update wieder alles wunderbar. Scheint wirklich so, als ob die Postbank an den Zugängen einiges verändert hat. Naja, immerhin funzt es wiedre und der Support war wirklich gut.


    Nun aber mal ne ganz andere Frage:


    Kann ich meine Kreditkartenabrechnung (1x monatlich) per Software erhalten. Bei Starmoney wurde diese einfach mit vom Server abgeholt, bei MG 2009 habe ich noch nirgendwo entdeckt, wie das funktioniert. Ich möchte aber ungern das Proto bezahlen und sie mir immer per Post zuschicken lassen. Hat jemand eine Idee? Die Forumssuche war leider negativ.


    Gruß


    Shadow1404

  • Nun aber mal ne ganz andere Frage:

    Ganz andere Frage heißt neues Thema. Bitte zukünftig beachten. Habe Deinen Beitrag deshalb abgetrennt. Du müßtest dann noch mal den Titel ändern.

    Kann ich meine Kreditkartenabrechnung (1x monatlich) per Software erhalten. Bei Starmoney wurde diese einfach mit vom Server abgeholt, bei MG 2009 habe ich noch nirgendwo entdeckt, wie das funktioniert. Ich möchte aber ungern das Proto bezahlen und sie mir immer per Post zuschicken lassen. Hat jemand eine Idee?

    Ähm, Du könntest doch sicherlich zumindest die Auszüge im Internetbanking dort downloaden/als gelesen markieren, oder nicht?

    Die Forumssuche war leider negativ.

    Such mal nach Kontoauszug bzw. Kontoauszüge Typ 3 über die erweiterte Suche.


    Gruß
    Dirk