Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Bitte wenden sie sich an die Hotline

  • Beim Versuch der Installation der CD-Vollversionvon MV2009 erscheint nach dem Freischaltungsfenster der hilfreiche Hinweis: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die Hotline."
    Betriebssystem Vista Ultimate 32Bit, Firewall für die Installationsversuche deaktiviert, IE7 neueste Version installiert, XML-Komponenten installiert, Wiso "Mein Geld 2008" läuft problemlos. Nach 4maligen Telefonaten mit der Hotline und diversen Emails sehe ich leider Licht am Ende der Installationsversuche. HILFE! ?(


    PS: Hatte zuerst die Testversion von MV2008 installiert, diese brach aber mit der Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" ab. HILFE!

  • So, nach weiterem Herumprobieren (was will man sonst tun, habe die Software ja schließlich gekauft ) ;( bekomme ich nun folgende Fehlermeldung:


    Bei der Anfrage ist ein Fehler auf dem Server aufgetreten.
    Bitte versuchen
    Sie es später noch einmal.


    Fehlermeldung:
    Plugin konnte nicht gefunden
    werden.
    Buhl.On4u3.CMS


    ... natürlich habe ich es auch "später" noch ein paarmal versucht ...... (SCHÄDELQUALM, GRÜBEL)
    ?(