Die ältere Version von WISO 2009 Professional kann nicht entfernt werden

  • Hallo,


    ich erhalte bei der Installation (Variante Aktualisierung) die Fehlermeldung


    Die ältere Version von WISO 2009 Professional kann nicht entfernt werden. Setzen Sie sich mit Ihrem technischen Supportpersonal in Verbindung.



    Ich hatte bereits die Versionen 2008 und 2009 installiert. Bei der Installation wurden mir die Varianten


    - Aktualisierung
    - Parallelinstallation


    angeboten.


    Bei Auswahl der Parallelinstallation läuft das Programm durch und fordert mich auf, die Aktualitätsgarantie freischalten zulassen.


    Ich würde aber stattdessen lieber meine Garantie-Nummer (aus meiner XING-Mitgliedschaft) eintragen.


    Wie mache ich das bzw. warum bricht die Installation oben mit der Fehlermeldung ab.


    Für Hinweise bin ich sehr dankbar.


    Gruß


    KM

    • Offizieller Beitrag

    Bei Auswahl der Parallelinstallation läuft das Programm durch und fordert mich auf, die Aktualitätsgarantie freischalten zulassen.
    Ich würde aber stattdessen lieber meine Garantie-Nummer (aus meiner XING-Mitgliedschaft) eintragen.
    Wie mache ich das bzw. warum bricht die Installation oben mit der Fehlermeldung ab.
    Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

    Warum machst Du nicht das, was da steht, nämlich Dich direkt an den Buhl-Support zu wenden? Karl marx hätte sicherlich nicht gezögert und seinen Kumpel Friedrich gefragt. ;)
    Gruß
    Dirk