Umsatzabfrage bei Citibank ist heute nicht möglich

  • Ist doch sicher bei der Citi eine Frage des Geldes. Ich hoffe jetzt mal auf die Credit Mutuel, dass die die bisherige Praxis durchbrechen und endlich einen HBCI-Zugang umsetzen.
    Dies habe ich denen auch ganz deutlich schon vor Wochen in einer eMail geschrieben. Vielleicht / bzw. ganz sicher ist das der Weg, den auch die leidgeplagten User gehen sollten, damit da endlich mal Ruhe rein kommt, denn wenn viele Kunden sich beschweren und einen HBCI-Zugang verlangen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er endlich kommt.

    Hallo,


    ich habe heute - nach 2 Monaten - eine Antwort von der Citibank bekommen.


    Naja, so hat ja jeder seine Meinung. Also Star-Money zu empfehlen find ich schon ungewöhnlich, aber die alten TAN-Listen als sicher zu bezeichen find ich schon ziemlich lächerlich. Aber vieleicht bringt die Credit Mutuel neuen Wind in den Laden.