Abfrage: Daten aus 2008 übernehmen. Ob ja - ob nein das Programm wird verlassen

  • Hallo,


    heute habe ich das Prgramm über die Systemsteuerung ---> Software gelöscht.


    Danach habe ich manuell alle Ordner die mit WISO oder BUHL anfingen incl. der darin eventuell noch enthaltenen Dateien gelöscht.


    Dann die Registry nach den beiden Begriffen nacheinander durchsucht und alle Einträge gelöscht, so dass keine Spur vom vorher installierten Programm mehr übrig sein konnte.


    Danach das Programm neu installiert. Nach dem Start des Programms unter Menüpunkt Einstellungen u.A. manuell andere als vorgeschlagene Speicherpfade zugewiesen.


    Danach begonnen, diverse Stammdaten einzugeben.


    Nach einiger Zeit die Daten gespeichert und das Programm verlassen.


    Nach ca. 2 Stunden wollte ich weitermachen mit der Stammdateneingabe und da passierte das mit der Frage: "Daten aus 2008 übernehmen"


    Wie kann ich verhindern, dass diese Frage immer kommt und immer das Programm beendet wird.?


    Ich habe das Programm Hausverwalter 2009 erstmalig gekauft und installiert. 2008 habe ich meine Abrechnung manuell gemacht, so dass keinerlei Daten zum übernehmen da sind.


    Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.


    MfG


    Pedro11