Visa Card Postbank

  • Das Programm (MG 2009, aktualisiert) berücksichtigt nach Durchführung einer Aktualisierung eine Gutschrift vom 6.1.2009 nicht. Die Saldoabfrage dagegen führt zur Anzeige des korrekten Kontostandes. Auch eine Kontoprüfung erkennt die Gutschrift vom 6.2.2009 nicht.
    Mir ist nicht klar, ob das ein Programmfehler oder eine Macke der Postbank ist, weil der Fehler erst seit ein paar Tagen auftritt.
    Gruß
    Zicko

  • Ich habe das gleiche Problem mit der Aktualisierung der Visa Card und der Spar Card. Ich hoffe, es kann schnell der vorherige Stand wiederhergestellt werden.


    Gruß
    allefuenfe

    Hallo allefuenfe,
    nur zur Ergänzung: bei mir treten keine Probleme mit der SparCard 3000 plus direkt auf. Ist das die gleiche Sorte SparCard, die Dir Probleme macht?
    Gruß
    Zicko