Barclay Konto online abfragbar?

  • die zeile beschreibt es ja schon. Kann ich mein Barclay - Konto auch mit MG 2009 online abfragen?


    Komisch, dass hier kaum etwas im Forum zu dieser Bank geschrieben wird.



    MichaS.

    • Offizieller Beitrag

    die zeile beschreibt es ja schon. Kann ich mein Barclay - Konto auch mit MG 2009 online abfragen?

    Nein, für die Barclay-Bank gibt es mangels HBCI-Zugang seitens der Bank bzw. keinem speziellen Screenparser in MG keinen Online-Zugang.
    Dir bleibt wie in ähnliches Fällen nur die halbautomatische Web-Copy Funktion oder der CSV-Import (falls Du die Daten in Deinem Internet-Konto entsprchend exportieren kannst).

    Komisch, dass hier kaum etwas im Forum zu dieser Bank geschrieben wird.

    Dann gibt es vermutlich nur wenige Barclay-Kunden, die MG verwenden und man kann darüber spukulieren, ob es nennenswert mehr geben würde, wenn MG z.B. einen speziellen Screenparser-Zugang für diese Bank hätte.
    Gruß
    Dirk

  • Hallo zusammen,


    bin seit gestern auch Benutzer von MG2009 und habe auch ein Barclay-Konto. Damit wären es schonmal zwei :)


    Nunja, das ist sicherlich zu wenig um einen parser zu erstellen, wenn man dann auch noch bedenkt, was für eine seltsame Kennwort-Abfrage die haben ... Geben Sie x. und die y. Stelle Ihres Kennwortes ein ... das wäre ganz schön Aufwand.

  • *meld* - nun sind wir vier.


    Ich denke, es werden mehr werden, denn Webmiles hat die Kreditkarte von der LBB auf die Barclay-Kreditkarte umgestellt. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die Kartenkontobewegungen abrufbar wären.