Kfz Steuer Eintragung in Wiso Sparbuch

  • Hallo,


    ich möchte die Kfz Steuer für unsere beiden Auto im Sparbuch erfassen, doch das ist mir nicht möglich. Es gibt keinen passenden Menüeintrag dafür. Im vorherigen Sparbuch war dies noch möglich. Ich habe lediglich einen Eintrag im Menü der Auswärtstätigkeit gefunden - bei den Fahrtkosten, hier kann man ein Fahrzeug auswählen Standard oder seiniges mit all seinen Daten erfassen (Kaufdatum, Fahrleistung, Kfz Steuer, KFz Haftpflicht). Das Eingabefenster identifiziert sich als "Überischt Fahrzeuge" und genau jenes suche ich, wo dann auch die Kfz Steuer für das Auto meiner Frau und mir eintragen kann. Wir fahren jeder mit dem Auto zur Arbeit und haben auch im "Wege zwischen Wohnung und Arbeit" die Kilometer eingetragen sowied das Amtliche Kennzeichen. Der Kfz Steuerbescheid liegt uns vor. Hab ihr eine Idee wo ich die Kfz Steuer hier eintragen kann? Oder einfach den Steuerbescheid für KFz mit abgeben und die wissen schon was sie damit tun, wenn ich es nicht finde? Bin hier etwas Ratlos.


    Danke für eure Hilfe
    Muenze