Hallo SP1_Fatboy,
versuche mal das aktualisierte SP1 von dieser Seite: http://www.buhl.de/meingeld/updates
Herunterladen und bei geschlossenem Mein Geld starten.
Damit sollte dein Problem eigentlich behoben sein.
Hallo SP1_Fatboy,
versuche mal das aktualisierte SP1 von dieser Seite: http://www.buhl.de/meingeld/updates
Herunterladen und bei geschlossenem Mein Geld starten.
Damit sollte dein Problem eigentlich behoben sein.
Super,
hat jetzt geklappt nach der Info von Polle01 mit dem Link.
Frage mich was daran anders war als bei ersten Update.
Wahrscheinlich wir das eine frühe Betaversion sein von dem neuen Update.
Vielen Dank noch einmal...
Frage mich was daran anders war als bei ersten Update.
Die mit der Installation des SP aufgetretenen Probleme wurden beseitigt (wenn man mal von der Änderung bzgl. des aktiven Reiters in den Buchungsdetails absieht).
Wahrscheinlich wir das eine frühe Betaversion sein von dem neuen Update.
Du meinst "vermutlich", aber davon abgesehen war es weder eine frühne noch eine Betaversion.
Gruß
Dirk
habe jetzt nicht alle beiträge hier gelesen, also auch keine ahnung ob dies mit meiner beobachtung identisch ist.
nach dem update startete ich MG. es kam aber kein MG hoch.
wie ich dann mitbekamm war das MG fenster auf meinem zweiten bildschirm (LCD TV via HDMI). nur wie kam es da hin?
das fenster auf den normalen PC bildschirm gezogen und alles war wie vorher. zumindest was ich nutze.
habe jetzt nicht alle beiträge hier gelesen, also auch keine ahnung ob dies mit meiner beobachtung identisch ist.
nach dem update startete ich MG. es kam aber kein MG hoch.
wie ich dann mitbekamm war das MG fenster auf meinem zweiten bildschirm (LCD TV via HDMI). nur wie kam es da hin?
Durch das SP1.
das fenster auf den normalen PC bildschirm gezogen und alles war wie vorher. zumindest was ich nutze.
Ja, das ist einer der Phänomene, die in Zusammenhang mit der Installation der ersten Version des SP1 auftauchten. Damit ist das Thema aber für Dich erledigt. Es sei denn, Du störst Dich daran, daß in den Buchungsdetails immer der Reiter "Andere Details" beim Wechsel dorthin ausgewählt ist. Dann könntest Du noch die neuere Version des SP1 manuell downloaden und installieren.
Gruß
Dirk