Hallo an Alle,
als erstes möchte ich mich hier nochmal bei Franco bedanken für seine Mühe und Gedult und die Hilfestellung. :wink: Nachfolgend möchte ich zur Aufklärung des Problems beitragen-
also: Es ist für die Web-Anbindung des Kaufmann 2008 zwingend erforderlich den Proxy zu aktivieren Dazu als erstes die Proxy-Adresse des Providers einholen (z.Bsp. bei Arcor - <!-- m --><a class="postlink" href="http://proxy.arcor-ip.de">http://proxy.arcor-ip.de</a><!-- m -->), dann in den Internetoptionen den Eintrag "Verbindungen" öffnen, die "autom. Suche der Verbindung deaktivieren" und "Proxy" aktivieren. Hier die Proxy-Adresse des Providers eintragen und den Port (z.Bsp. 80) und alles mit OK schließen. Diese Einstellungen auch unter den "Proxy-Einstellungen" der Web-Anbindung im Kaufmann eintragen, aktivieren und dann sollte es funktionieren. - Freu - es funktioniert -
Zur Beachtung: Ich bin kein Computerprofi - sollte es bei Euch nicht funktionieren oder Probleme mit der Internetverbindung geben die Internetoptionen wieder auf autom. Suche zurücksetzen und auf die Hilfe des Buhl-Supports hoffen. - Ich hoffe, nun bekommen wir das Prob. in den Griff und wünsche allen ein gesegnetes 2008.
Grüsse vom Taunus und viel Erfolg!!