Umsatzabfrage bei Citibank ist heute nicht möglich

  • Funktioniert es bei Euch allen noch ? Ich habe im Moment genau das gleiche Problem. Mit MG 2008 hat alles wunderbar funktioniert. Gleiches Problem. Habe alle Schritt wie im hier im Thread beschrieben / online Help durchgeführt, aber Citibank streikt.
    habe auch versucht den Patch aufzuspielen, hat aber nichts gebracht.


    Wäre für Hilfe dankbar.


    Danke
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal Deinen Beitrag abgetrennt, denn es kann durchaus ein neues Problem sein (seit der Diskussion und Patch sind schon ein paar Tage vergangen) und bei Screenparser-Zugängen können laufend neue Probleme auftauchen. Da wird es schnell unübersichtlich, wenn alles in einen Topf (Thema) gepackt wird. Sollte es sich wider Erwarten herausstellen, daß es doch dasselbe Problem ist, kann ich die Themen wieder zusammenführen.

    Funktioniert es bei Euch allen noch ? Ich habe im Moment genau das gleiche Problem. Mit MG 2008 hat alles wunderbar funktioniert. Gleiches Problem. Habe alle Schritt wie im hier im Thread beschrieben / online Help durchgeführt, aber Citibank streikt.
    habe auch versucht den Patch aufzuspielen, hat aber nichts gebracht.

    Welches Problem hast Du genau d.h. welche Fehlermeldung bekommst Du?
    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Heute ging der Zugang. Bin mir nicht sicher warum. Habe neu gebootet, ansonsten aber keine Änderungen gemacht.

    Im einfachsten Fall war die Bank temporär nicht erreichbar. Was steht denn im Onlineprotokoll (findest Du im Onlinecenter) drin?


    Gruß
    Dirk

  • Hi,


    bei mir ist der Fehler auch regelmäßig:


    Verarbeitunhg nicht möglich. (9010) Zur Zeit ist der Zugang zu Citibank Online nicht möglich. Bitte versuchen (9210); Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an unser Kundenservice unter (9210); der Rufnummer ....


    Ich habe den Fehler jeden Tag, wenn ich ab 20 Uhr die aktuellen Umsätze meines Kontos abholen möchte.


    Ich habe dann auch Probleme auf der Internetseite und einige Funktionen sind dort nicht verfügbar.


    Thorben