brauche dringend hilfe einkommensteuer 2006

  • Zitat

    die einnahmeüberschuss sagt mein finanzamt das wäre nur ein teil der einkommensteuererklärung

    Das ist korrekt.


    Zitat

    wie mache ich mit mein büro 2007 einkommensteuererkalrung 2006

    Gar nicht. Kann MB nicht und soll es eigtl. auch gar nicht können. MB geht nur mit Deinen Umsatzdaten um, die letztlich Deine EÜR befüllen. Mit privaten Versicherungen, mit Vermietungen, mit Kindern und Haushaltshilfen, mit Sonderausgaben und Vermögenssteuern, mit Angestelltenverhältnissen und Kapitalerträgen etc. pp. hat das Programm nichts zu tun. Das ist "Privatkram", nichts, was "Mein Büro" berührt.


    Für all das mußt Du Dir entweder ein Steuerprogramm zulegen oder aber ELSTER nutzen (ggf. auch den Formularserver beim Bundesfinanzministerium.