Vorlagen

  • Hallo Freunde!
    Jetzt habe ich schon lange gesucht, aber nichts gefunden.
    Ich möchte eine von mir erstellte Überweisungs-Vorlage wieder löschen. Wie geht das? Gefunden habe ich nur die Adressenliste. die will ich aber nicht löschen. Was kann ich machen?
    Danke für jede Hilfe.
    hahlbeck

  • Hallo.


    Wechsel in die Adressverwaltung.
    Doppelklick auf die Adresse, zu der die Vorlage erstellt wurde.


    Jetzt wechsel zu den Vorlagen, dann die entsprechende Vorlage anklicken und dir "Entf" Taste drücken.


    Gruß
    Marcel

    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,


    Zitat aus der Hilfe:



    Bearbeiten kann man sie dort, doch leider erscheint beim Klicken mit der rechten Maustaste kein Kontextmenü zum löschen der Vorlage, nur die Entf-Taste funktioniert.

  • Danke!
    Es hat geklappt.
    Aber warum geht das nicht mit dem Kontextmenu ? Eine Löschtaste wär ja auch möglich.
    Aber nochmal Danke.
    Jetzt gehts ja
    Mit freundlichen Grüßen
    hahlbeck