Hallo,
ich habe mal grundsätzliche eine Frage bzgl. den Bankdiensten.
In der Kontoverwaltung wird bei zu meinem Tagesgeld Konto der Norisbank angezeigt, dass die Bank u.a. folgende Geschäftsvorfälle anbietet:
- Terminüberweisung einrichten
- Dauerauftrag einrichten
- Dauerauftrag ändern
- Dauerauftrag löschen...
In der Spalte für mein Konto sind diese Dienste mit dem roten / weissen Minus versehen.
Heisst das nun das die Bank es zwar anbietet, es aber für mein Konto noch nicht aktiviert ist?
Das würde ich jetzt darunter verstehen....
Die Kundenbetreung von der Norisbank hat jedoch auf meine Nachfrage nur gesagt, dass sie nichts freischalten können. Dies müsse immer gehen. Weiter wurde gesagt, dass dies ein Fehler von Wiso Mein Geld sein muss.
Bin jetzt etwas verwirrt und weiss nicht weiter.
Oder könnte es sein, dass die Noris es generell anbietet, jedoch nicht beim Typ Tagesgeldkonto?
Hoffe jemand von euch kann mir einen Tip geben.
Danke
Tobi