ERLEDIGT! DKB VISA Card einrichten

  • Guten Tag liebe WISO Community,


    ich bin neuer DKB Kunde, habe auch schon erfolgreich das Girokonto eingerichtet bekommen.


    Aber bei der DKB VISA Karte habe ich Probleme, die VISA Karte ist ja auch gleichzeitig das Tagesgeldkonto somit ist dort auch eine Buchung, aber wenn ich mein Kreditkarte per WISO abrufen kommt zwar keine Fehlermeldung aber es steht immer 0,00€ da, was aber nicht stimmt.


    Beim einrichten habe ich BLZ die von DKB ausgewählt, als Logindaten habe ich die von meinem Girokonto eingegeben, als Referenzkonto habe ich keins gewählt.


    Wo liegt der Fehler? Selbst wenn ich das DKB Konto als Ref.-konto auswähle bekomme ich keine Umsätze :-(



    Liebe Grüße, Nico



    ERLEDIGT! Mein Fehler :-)
    Es war einfach noch nicht gebucht, aber jetzt funktioniert alles :thumbsup: