Fehler bei Elster- Plausibilität

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich versuche gerade den Einkommensteuer- Erklärung 2007 mit WISO auszufüllen. Ich kann die Lohnsteuerkarte problem los eingeben.


    Prüfe ich die Plausibilät der Eingaben erhalte ich von Elster die folgende Meldung:


    Zitat


    Bei den gesetzlichen Versicherungen gegen Arbeitslosigkeit, Kranken- und Pflegeversicherung lt. Nr. 25 der Lohnsteuerbescheinigung wurden Einzelbeträge erklärt. Bitte geben Sie zu jedem Einzelvertrag auch die zugehörige Versicherungsbezeichnung an (1. Versicherung, Stpfl./Ehemann).weniger...



    • Betroffene Feldkennung : 106810
    • An ELSTER übergebener Wert: XXXX


    Gibt man einfach alle Zahlen vom Ausdruck in den entsprechenden Elster- Formularen ein, gibt es keinen Fehler. Mehr hab ich mit Wiso bisher auch nicht gemacht.



    Was muss ich tun damit die Daten bei Elster korrekt ankommen?



    Grüße


    Gregor