% Fortschritt bei der Installation

  • Nach der Installation von der Original CD erfolgt das Update über das Internet.


    Bei diesem Update wird dann bei einer ev...-Datei plötzlich die Protzentanzeige 6stellig (500000%) und der Fortschrittsbalken wandert bis zum Fensterrand (siehe beigefügter Bildschirmausdruck)


    Habe ich jetzt eine TAUSENDPROZENTIGE Update-Installation oder handelt es sich hier um einen Softwarefehler??
    Ist das Update ordentlich installiert? Denn danach wird die erfolgreiche Installation gemeldet!
    Aber nach den hunderttausend Prozent bin ich da jetzt etwas skeptisch!


    Kann mir jemand sagen ob dies normal? ist oder ob jetzt meine Steuerdaten 100%ig irgendwo im Netz verteilt werden.....


    Ich bin mir da über die Hintergründe nicht mehr so ganz sicher.


    Vielen Dank für eine Info hierzu.

    • Offizieller Beitrag

    Wird einfach nur ein Promgrammfehler sein. Über so etwas würde ich mir nun wirklich keine Gedanken machen, wenn die Installation ansonsten einwandfrei durchgelaufen ist.

    • Offizieller Beitrag

    @☺hwf


    Hast Du mal gesehen von wann der Post ist. Wird wohl längst erledigt sein. Das Forum wird durch das Aufwärmen alter Posts nicht übersichtlicher.

  • /Zitat


    Hast Du mal gesehen von wann der Post ist. Wird wohl längst erledigt sein. Das Forum wird durch das Aufwärmen alter Posts nicht übersichtlicher.


    \Zitat


    Ach nee, Du glaubst wohl, 29.3.2009 sei zu alt?


    Dann bedenke doch, daß gelegentliche User nicht jeden Tag nachsehen!


    Nicoklaus hat bisher noch nicht bestätigt, daß er eine Lösung erhielt!


    Dabei spielt dann auch Dein Hinweis auf "angeblich längst überholte" Antwort überhaupt gar keine Rolle! Der OP entscheidet, wann er eine befriedigende Lösung erhalten hat!


    Und Du unterstellt ihm eine vorhandene Lösung - ohne diese aber genauer zu spezifizieren! Was soll das denn für eine Hilfe sein?


    Das erweckt bei mir den Eindruck, Du willst Ihn für DUMM verkaufen?


    Sorry - aber klare Hinweise sollten doch im Vordergrund stehen.


    Horst

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich bei einem Installationsproblem nach fast 4 (vier) Wochen noch nicht wieder gemeldet habe, ist es entweder nicht so wichtig oder aber erledigt.


    Dass hier nicht jeder sein Thema als erledigt kennzeichnet, ist ein ganz anderes Problem. Und ob ein etwaiger OP hier etwas von sich aus als erledigt markiert weiss ich gar nicht.


    Ansonsten kann ich nur meine Antwort wiederholen:
    Wird einfach nur ein Promgrammfehler sein. Über so etwas würde ich mir nun wirklich keine Gedanken machen, wenn die Installation ansonsten einwandfrei durchgelaufen ist.

  • Ok miwe4,


    jetzt sind es schon wieder ca. 6 Wochen her - und bisher hat noch immer NIEMAND dieses Problem als erledigt erklärt. Ich habe dazu leider nicht die benötigte Berechtigung :)!



    Sorgt hier also überhaupt irgendwer für Ordnung falls es über persönliche Maßregelung


    hinausgeht (dann funktioniert sowas nämlich erstaunlich gut) :(


    Horst

  • Hallo Hermann,


    Du zitiertest an meinem Einwand vorbei :(

    hast Du zu diesem Problem schon mal den Support befragt? Der ursprüngliche Fragesteller wird dies längst getan und somit sein Problem längst gelöst haben.

    Mir ist auch klar, daß das Problem gelöst sein dürfte.


    Meine Folgefrage war aber, WER ist denn nun verantwortlich für das Setzen des "Erledigt" Flags?
    Und es ist nicht der OP, wie ich an eigenem Beispiel lernen durfte.


    Horst