Bausparumsätze in MG?

  • Hallo,


    ich habe heute durch Zufall in Bankdienste gesehen, dass nach einer Erneuerung des Internetauftrittes meiner Sparkasse jetzt auch die Funktion Bausparumsätze bei der Bank genauso unterstützt werden, wie die Umsätze bei der DEKA.


    Leider wird das bisher nicht bei mir angezeigt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Und es vieleicht schon mal als Konto in MG eingepflegt?


    Habe jetzt mal bei meiner Bank nachgefragt, mal sehen, was denen dazu einfällt.


    LG
    Thorben

    • Offizieller Beitrag

    ich habe heute durch Zufall in Bankdienste gesehen, dass nach einer Erneuerung des Internetauftrittes meiner Sparkasse jetzt auch die Funktion Bausparumsätze bei der Bank genauso unterstützt werden, wie die Umsätze bei der DEKA.
    Leider wird das bisher nicht bei mir angezeigt.


    Sieht das so aus:




    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Und es vieleicht schon mal als Konto in MG eingepflegt?

    Kaum anzunehmen, ist nagelneu und wurde jetzt erst (ich glaube gestern) als Update der Online-Komponenten scharfgeschaltet. Man will wohl erst mal abwarten, wie sich der neue Zugang in der Praxis macht, bevor man ihn an die große Glocke hängt (was ich durchaus verstehen kann).

    Habe jetzt mal bei meiner Bank nachgefragt, mal sehen, was denen dazu einfällt.

    Ich würde sagen, daß die den Geschäftsvorfall dann Kontoseitig freischalten müßten.


    Gruß
    Dirk

  • Hi,


    ja sieht genau so aus.


    Habe heute auch eine Antwort bekommen:

    Dann ist es wohl noch nicht möglich bei meiner Bank möglich, aber eine nette Zusatzfunktion wäre es trotzdem.


    Vieleicht wird das ja noch was.


    LG
    Thorben