Wertpapierdepot rechnet nicht hoch

  • Ich habe mit "Neue Order" in meinem Wertpapierdepot ein neues Wertpapier gekauft und über das Verrechnungskonto mein Girokonto belastet. Der Betrag wurde dort auch belastet. Jedoch wurde mein Depot nicht um den gleichen Betrag aufgestockt. Das Depot bleibt ständig auf dem alten Bestand.


    Wenn ich über die Symbolleiste "Portfolio" aufrufe, kann ich zwar in der Vermögensübersicht, der Orderhistorie und der Wertpapierliste das neue Wertpapier sehen, es wird aber nicht meinem Depot gutgeschrieben.


    Wenn ich von der Startseite Meine Geldanlage - Wertpapierdepot das Depot aufrufe, ist in der Vermögensübersicht und in der Orderhistorie das neue Papier nicht aufgeführt, lediglich in der Wertpapierliste.


    Einen Tag vorher, bei einem anderen Wertpapierkauf lief noch alles.


    Wer weiß Rat?


    Gruß Elmar