Nach Einführung eines neuen TAN Verfahrens (Zwei Schritte mit neuem Kartenleser/TAN-Generator) ist keine Kontoabfrage mehr möglich. Es erscheinen dreiFehlermeldungen im Online Protokoll, s. Anhang.
Kann ich als User was dafür tun, dass das wieder läuft?
mfG
Fast
Hannoversche Volksbank
- Zicko
- Erledigt
-
-
Hallo Fast,
bitte versuche mal das hier: security function 941 is not supported by J2BAC -
Hallo Stephan,
besten Dank für den Tip. Jetzt klappt's wieder. Auf der Homepage von der Volksbank gibt es keine Anleitung für die Umstellung von MG, wohl aber für Star-Money usw.
Schönen Dank nochmal!
Zicko -
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umstellung auf das neue Verfahren gibt es seit wenigen Augenblicken auch in unseren Hinweisen zu den Volks- und Raiffeisenbanken.
http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=84876#post84876
[Abschnitt: Aktuelles]Gruß
Jürgen