Neue Moderator(en) im Mein Verein Forum

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    wir haben schon etwas länger geplant einige Moderatoren für unsere Foren aus den Reihen der fleißigen Mitglieder zu rekrutieren. Bei Mein Verein haben wir das Projekt jetzt auch gestartet und letzte Woche einige von euch angeschrieben, die uns vor allem durch konstante und hilfreiche Posts im Forum aufgefallen sind. Ganz im Sinne des Mottos "Nutzer helfen Nutzer".


    Die Moderatoren sollen uns unterstützen, indem Sie auf wichtige Themen aufmerksam machen, gelegentlich ein wenig aufräumen, etc., damit nichts verloren geht, wenn uns die Zeit fehlt, jeden Thread zu verfolgen.


    Nun darf ich an dieser Stelle bekannt geben, dass montekirno sich bereit erklärt hat den Posten zu übernehmen. Dazu herzlichen Glückwunsch. Jetzt kann es auch direkt losgehen :D


    Viele Grüße,
    Thargor