Wertpapiere Kaufkurs

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich nutze MG2009 erst neu seit kurzem und habe auch mein Depot übertragen. Dies zeigt mir un als Kaufkurs die Daten des Übertrag-Datums an, aber nicht des wirklichen Kauf-Datum. Daher sind alle Werte falsch.


    Kann ich das ändern?




    Vielen Dank für die Hilfe

  • Hallo,


    ich muss zwar zugeben, dass es mir schwer fällt dich zu verstehen, aber ich versuche es einfach mal.


    Ich glaube du hast Wertpapiere in dein Portfolio per Import hinein bekommen (erstmal glückwunsch dazu, ich hab das nicht hinbekommen) und möchtest jetzt die Buchungen der einzelnen Wertpapiere auf das korrekte Datum umändern.


    Dafür musst du über Portfolio in Orderhistorie gehen. Dort kannst dann Datum, Kaufkurs und ggf. auch noch andere Daten abändern.


    Sag mal bescheid, wenn ich dich richtig verstanden habe und es dich weiter gebracht hat.


    LG
    Thorben