Kein Update möglich

  • Ich arbeite mit dem Programm (Version 8.00.00.130) schon geraume Zeit und wundere mich langsam, dass ich keine Information über vorhandene Updates bekomme. Nach Veränderung der Einstellungen auf Updateprüfung nach jedem Programmstart bekomme ich eine Fehlermeldung: Die Update-Informationen konnten nicht gefunden werden. Updateverarbeitung ist nicht möglich.
    Habe dazu gerade ein bißchen im Forum gesucht. Deshalb noch als Ergänzung: An der Firewall (Kaspersky 2009) kann es nicht liegen.Die war bei der Installation ausgeschaltet und wenn ich sie jetzt vor dem Update-Versuch ausschalte, kommt die gleiche Fehlermeldung.



    Kann mir hier geholfen werden?




    Danke


    paul

  • Hallo Forum,
    das ist keine Antwort, sondern eine ergänzende Frage: Ist dennn hier keiner ????? Oder ist mein problem so schwierig, dass sich nicht mal ein Admin herantraut??
    Na, vielleicxht jetzt.
    Danke
    Gruß
    paul

  • Wenn es hier keine Antwort von einem Anwender gibt, dann solltest Du dich an den Support wenden.
    Die Buhlschen Admins greifen hier in der Regel nicht mit eigenen Beiträgen ein, da es sich um ein Forum von Anwendern für Anwender handelt.