Wiso Mein Geld 2009 startet nicht mehr

  • Habe seit einer Woche circa das Problem das Wiso Mein Geld 2009 nicht mehr gestartet wird. Als Fehlermeldung wird angezeigt: "Die LetsTrade-Komponenten konnten nicht gestartet werden. Bitte installieren sie ggf.neu." Und in der Taskleiste erscheint unten rechts ein gelbes Warndreieck mit dem Hinweis MG.exe - Datei beschädigt.
    Das habe ich auch schon probiert aber es hat nichts gebracht. Die Belegschnellerfassung funktioniert hingegen. Hat für dieses Problem jemand eine Lösung?

    • Offizieller Beitrag

    Gehe mal in die Systemsteuerung / Programme /Programme deinstallieren, rechter Mausklick auf den Eintrag "Microsoft .NET Framework 3.5 SP1" und führe den Befehl Deinstallieren/ändern aus. Nach einigen Sekunden gelangst du in den Wartungsmodus. Dort gibt es die Option .NET zu reparieren.


    Gruß
    Jürgen