ADAC FLEX-Sparen bei der Deutschen Bank

  • Siehe Überschrift genau da hab ich das Probelm: Bekomme immer die Meldung (Onlinebanking ist freigeschaltet):


    "Der Onlinezugang Ihres Kontos konnte nicht erfolgreich eingerichtet werden; Verarbeitung nicht möglich (9010); 20011: Kunde für Zugang nicht berechtigt (9900). Verarbeitung nicht nöglich (9010)."


    Wenn ich auf die Seite gehe, komm ich ohne Probleme online an das Konto ran.
    Bitte um kurze Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du mit "Wenn ich auf die Seite gehe" die Internetanwendung der DB? Dann muss das Konto im Internetbanking unter Service/Optionen --> Weitere Dienste --> HBCIPlus Status für HBCI PIN/TAN freigeschaltet sein.


    Siehe http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=84323#post84323
    [Abschnitt "Bekannte Fehlermeldungen"]


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •