Passwort vergessen geht nicht

  • Hallo Gemeinde,
    ich war gezwungen einen neuen Zugang anzulegen. Nachdem mein Login ums Zerplatzen die Eingabe nicht angenommen hat, funktionierte auch das Pro Cedere "Passwort" vergessen nicht. Ich konnte nur den Benutzernamen, aber keine E-Mail eingeben.


    Nach dem Neuanlegen erhielt ich einen Aktivierungslink - kennt man - hier sollten jetzt Ziffern eingegeben werden, aber keine Seite mit Feldern wo was einzutragen gewesen wäre, erscheint.?

  • Das ist ein bisschen blöd gelöst: Du brauchst nur Deinen Namen oder Deine E-Mailadresse anzugeben. Beides geht nicht. Frag mich bitte nicht warum das so ist und warum es nicht besser beschrieben/gekennzeichnet ist.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki