Hallo,
ich habe unter MG 2009 alle Konten erfolgreich eingerichtet.
Eines dieser Konten brauche ich als Geschäftskonto in Mein Büro.
Dort bekomme ich das aber nicht angelegt.
Fehlermeldung liegt der Anlage bei.
Frust
LG
Ralf
Bankverbindung Einrichtung schlägt fehl ( mein Büro Vers. 2009 )
- kanral
- Erledigt
-
-
Dort bekomme ich das aber nicht angelegt.
Fehlermeldung liegt der Anlage bei.Der PC muss dauerhaft im Internet sein, und Microsoft Internet Explorer 7 muss installiert sein.
MfG Günter
-
Probiere das einmal aus:
Zitat von Menüleiste -> Hilfe ->Online Hilfe -> Suchbegriff LetstradeSie können die Online-Banking Schnittstelle einzeln entfernen und neu installieren, um deren Funktionalität sicherzustellen:
Laden Sie unter folgendem Link von unserer Internetseite die aktuelle Version der LetsTrade Komponente:
https://update.buhl-finance.co…rade/letstradeinstall.exe
Beenden Sie alle laufenden Anwendungen inklusive der Antivirensoftware.
Deinstallieren Sie über „Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software" das Programm „LetsTrade".
Starten Sie den Windows Explorer, wechseln Sie in das Verzeichnis „C:\Programme" und löschen Sie den Ordner „LetsTrade".
Installieren Sie die zuvor geladene Datei mit einem Doppelklick.
Starten Sie nach erfolgter Installation Ihren Rechner neu.Du kannst auch zunächst im Homebanking-Verzeichnis des Betriebssystems den Kontakt einrichten und synchronisieren und danach noch einmal unter MB.
Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.
-
hab ich gemacht jetz kommt anliegende Fehlermeldung.
-
Dann wende Dich bitte an den Support und berichte über deren Lösungsvorschlag ...
-
von denen kriege ich dann zu hören dass ich ja nur eine Testversion habe.
Support kostet doch auch, oder.
Bin ja auch gern bereit das zu bezahlen, aber wenn eine elementare Funktion nicht läuft die in MG anstandslos funktionirt macht da nicht den besten Eindruck.
Ich weiß noch nicht ob ich die Zeit inverstieren will. Werd wohl etwas länger testen müssen.
Einstweilen vielen Dank für die Lösungsansätze.
LG
Ralf -
Bin ja auch gern bereit das zu bezahlen, aber wenn eine elementare Funktion nicht läuft die in MG anstandslos funktionirt macht da nicht den besten Eindruck.
Das kann man nicht unbedingt vergleichen. Die beiden Programme verwenden in diesem Bereich völlig unterschiedliche Komponenten. Doch nun zu deinem Problem.Beende zunächst das Programm. Lade den DDBAC Cleaner auf deine Festplatte, starte ihn und entferne damit die DDBAC. Deinstalliere wie bereits oben beschrieben die Online-Banking Schnittstelle und installiere diese neu.
http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=417&searchtext=LetsTrade&submit=searchform
Gruß
Jürgen -
man gut dass ihr immer so viel Geduld habt.
Ich hab die Fehlermeldung angehängt die nach den Maßnahmen aufgetreten sind.
Hab sogar dem Explorer das Update gegönnt, aber ob Mozilla oder IE offen, geht bei beiden nicht. -
Kannst du den Kontakt in der Systemsteuerung anlegen? Um welche BLZ handelt es sich?
Gruß
Jürgen -
es läuft
hab den Kontakt in der Systemsteuerung angelegt und synconisiert und dann im Programm selbst noch mal neu angelegt. Ging problemlos. Vielen Dank. -
Du kannst auch zunächst im Homebanking-Verzeichnis des Betriebssystems den Kontakt einrichten und synchronisieren und danach noch einmal unter MB.