Verbindung mit dem Bankrechner dauert ewig!

    • Offizieller Beitrag

    Ist deaktiviert. Ich habe es dann mal dem Support gemailt. Vielen Dank für die Hilfestellung. Wenn es was neues gibt, werde ich mich melden.

  • Vielen Dank für die vielen Beiträge zu diesem Thema. Zur Zeit geht es mit allen Einstellungen wieder recht schnell. Ich habe das Gefühl es hängt immer auch ein bisschen davon ab wie der Sparkassen-Server gerade aufgelegt ist.


    Allerdings kann ich seit einiger Zeit keine Depotstatusabfrage mehr machen. Die Fehlermeldung lautet: Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319) (9010); Unbekannter Aufbau (HBMSG=10311) (9110); Dialog abgebrochen (HBMSG=10321) (9800)


    Aber das ist vielleicht wieder ein anderes Problem. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings kann ich seit einiger Zeit keine Depotstatusabfrage mehr machen. Die Fehlermeldung lautet: Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319) (9010); Unbekannter Aufbau (HBMSG=10311) (9110); Dialog abgebrochen (HBMSG=10321) (9800)


    Aber das ist vielleicht wieder ein anderes Problem. ?(


    Ja. Am besten du machst dazu einen neuen Thread auf und/oder wendest dich an den Support.


    Viele Grüße


    Sandro

    • Offizieller Beitrag

    Habe die diversen Log-Dateien bzw. die Einstellungsoptionen mal ein- und wieder ausgeschaltet. Dann heute das neueste LetsTrade-Update installiert. Jetzt gehen Payback-Punkte wieder 1A, Webmiles und BuhlPremiumpunkte gehen weiterhin nicht.


    Was aber für diesen Post wichtig ist, meine log.zip ist wieder zu erstellen mit "nur noch" 15 MB und ohne Fehlerhinweis. Direkt ab an den Support.


    Kontenabruf hat sich von der Dauer nichts geändert. Bei den vielen Abfragen aber wohl nicht zu ändern.


    Vielen Dank für die Hilfestellungen.