Datensicherungsbereitstellung schlägt fehl

  • Hallo,


    bekomme seit zwei Tagen die Meldung bei meinem Kaufmann 2009:


    Die Datensicherungsbereitstellung ist fehlgeschlagen! Sehr wahrscheinlich ist das Medium zum Bereitstellen der Datensicherung voll (0/-3/11896/Vorgänge).


    Speicherplatz ist genug da, habe ich gecheckt. Daran kann es nicht liegen. Eine mandantenspezifische Vollsicherung funktioniert auch. Jemand eine Idee welches öminöse "Medium" da gemeint ist?


    Liebe Grüße


    Conny


  • Hallo Conny,


    1. im Datensicherungsassistenten > Fenster "Bereitstellung einer Datensicherung..." im Feld "Datensicherung Packen" den Haken entfernen.


    2. benutze bitte auch die Forumsuche, dann fidest du dieses
    Datensicherung bleibt hängen

  • Hallo Franco,


    vielen Dank für Deine Hilfe. Die in Deinem Forums-Link beschriebenen Hänger hatte ich vorher auch, hat aber beim zweiten Mal immer geklappt - bis letzte Woche eben.


    Hatte das Forum vorher übrigens schon gecheckt auf Hinweise, die passen könnten, aber genau dieser Beitrag ist mir irgendwie durch die Lappen geflutscht. :S


    Liebe Grüße und bis zum nächsten Problem....... :thumbup:


    Conny