Hallo zusammen,
seit dem letzten Update der LetsTrade Komponenten funktioniert der AmEx Screenparser nicht mehr. Saldoabfragen sind weiterhin möglich (MG2009 liefert mit den korrekten Kontostand auf der Startseite), also scheint der generelle Zugang nicht fehlerhaft konfiguriert zu sein (hier gab es auch von meiner Seite aus keine Änderungen). Jedoch bekomme ich nach einer Umsatzabfrage folgende Fehlermeldung im Onlineprotokoll angezeigt:
Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt. Bitte prüfen Sie zuerst im Internetportal Ihrer Bank, ob eine temporäre Störung vorliegt. Es ist aber auch möglich, daß die Bank den Internetauftritt geändert hat. Dann ist ein Update erforderlich, welches Ihnen so bald wie möglich zur Vergügung gestellt wird.
Ich habe das "Internetportal" von AmEx gecheckt. Hier sind keine Wartungsarbeiten/Störungen zu erkennen, auch scheint das Seitenlayout unverändert (was natürlich nicht heißt das sich unter der Haube etwas geändert haben kann). Ich habe die Umsatzabfrage erneut mit aktiviertem Log aufgerufen und dabei folgende Fehlermeldung im DDBAC Log von LetsTrade gefunden:
2009-05-15 17:27:56,804 1 INFO LcQZxknQ73fSA26GQm.FKOHZeGSgfkjrcJeiD: The XPath "//tbody[contains(@id,'tableBody-txnsCard')]" failed to select nodes.
2009-05-15 17:27:56,804 1 INFO Throwing BACException: Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath "//tbody[contains(@id,'tableBody-txnsCard')]" failed to select nodes. ]
Caused by LcQZxknQ73fSA26GQm.FKOHZeGSgfkjrcJeiD: The XPath "//tbody[contains(@id,'tableBody-txnsCard')]" failed to select nodes.
bei HtmlAgilityPackExtensions.HtmlWebScraper.SafeSelectNodes(HtmlNode node, String xpath, String errorMessage)
bei DDBAC.Web.Scraper.AMEXScraper.mOwQQIuPo(HtmlDocument , BACSwiftInterimTransactionReport , String )
bei DDBAC.Web.Scraper.AMEXScraper.l6omQVdnP(HtmlDocument , String )
bei DDBAC.Web.Scraper.AMEXScraper.ExecuteHKKAZ(BACSegment bpdSegment, BACAccount executingAccount, BACTransaction transaction, Boolean allAccounts, DateTime startDate, DateTime endDate)
bei DDBAC.Web.Scraper.BACWebScraper.Execute(BACSegment segment)
2009-05-15 17:27:56,804 1 INFO Verbindung wird beendet.
Scheint als könne der Webparser nicht mehr auf die Inhalte zugreifen. Wer kann Ähnliches berichten und wann kann ich mit einem Update im Rahmen der "Aktualitätsgarantie" rechnen?
Viele Grüße,
Christian