Mercedes Benz Bank

  • Hallo Herr Frosch,


    herzlich willkommen im Forum !


    Da Sie grad schon einmal hereinschauen : was halten Sie von einer Aktualisierung der Mercedes-Bank ?


    MfG W.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo W.,


    herzlich willkommen im Forum!


    Da Due gerade mal hereinschaust: Was hälst du vom Lesen der Forumsregeln?


    Punkt 9:
    In jedem Thread geht es um ein bestimmtes Thema - und um nichts anderes. Beiträge nach dem Motto "Dazu kann ich zwar nichts sagen - aber ich habe da noch eine andere Frage..." sind unsinnig und unerwünscht. Wenn du eine Frage hast, die nicht zum aktuell diskutierten Thema passt, dann such das entsprechende Thema oder erstell ein neues Thema. Insbesondere Beiträge von anderen Usern zum trollen zu missbrauchen wird nicht gerne gesehen, wenn du ein konkretes Problem hast starte ein eigenes Thema.


    Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass du darauf hingewiesen wirst.


    Grüße


    Sandro

    • Offizieller Beitrag

    Meine Frage passte besser zum Thema, als Dein Hinweis auf nicht zum Thema passende Forenregeln.


    Nein passte sie nicht, darum hatte ich - wie du sicher bemerkt hast - einen neuen Thread für deine Frage eröffnet.


    Zitat

    Das ist zumindest meine Meinung, oder durfte ich die auch nicht sagen ?


    Wenn du die Forenregeln einhälst ist deine Meinung jederzeit herzlich willkommen.


    Die Foreneregeln sind nicht zum Spass da und existieren so oder in abgewandelter Form in (fast) jeden Forum.


    Grüße


    Sandro