Update von Version 10.01.00.79 auf 10.01.00.80

  • Hallo,


    weiß zufälligerweise jemand wie ich ein Update von der Version 10.01.00.79 auf die Version 10.01.00.80 machen kann?


    Über Extras->Aktualisieren->Programm funktioniert es nämlich nicht.


    Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Versionen?


    Danke.

  • Hallo,


    in der History steht folgendes: Änderungen (Version 10.00.03.72 auf 10.01.00.80)...


    In meiner Installation wird in der Info aber die Version 10.01.00.78 angezeigt...?!
    Wie komme ich von der 10.00.03.72 auf die 10.01.00.78 ?


    Gibt es hierfür eine Erklärung?


    -quicker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo quicker,

    Gibt es hierfür eine Erklärung?


    Ja, gibt es.
    Deine Version war die 1. Version des Service Packs.
    Danach gab es noch zwei intere Änderungen auf die .79 bzw. .80.
    Da diese Änderunge aber für den Nutzer völlig unerheblich sind wurde der Service Pack nicht noch einmal angeboten.
    D. h. je nachdem, wann man den Service Pack eingespielt hat sind unterschiedliche Versionen möglich.
    Wie ich oben geschrieben habe kannst du auf die Version .80 updaten.
    Es bringt dir aber keine programmtechnischen Verbesserungen.